Kapfenberg 2017

Die Webseite zu meinem Auslandssemester an der FH Joanneum

Herzlich Willkommen!

Dies ist die Webseite zu meinem Auslandssemester an der FH Joanneum in Kapfenberg, Österreich.
Von Mitte Februar bis Anfang August 2017 habe ich dort im Rahmen eines Erasmus-Auslandssemesters gelebt und studiert. Auf dieser Webseite habe ich über meinen Alltag und sonstige Erlebnisse vor Ort gebloggt.

Unten findet ihr einige ausgewählte Blogbeiträge. Über das Menü-Symbol oben rechts sind alle Blog-Beiträge und zudem einige Unterseiten zu verschiedenen Themen aufrufbar. Viel Spaß beim Lesen! Ich freue mich, dass ihr Interesse an meinem Auslandssemester habt!

Johannes

Blog Highlights

Wien

Über Pfingsten war ich endlich in der Hauptstadt meines Gastlandes. Oder besser gesagt: wir waren …

Öffne Artikel Wien

Budapest

Mitte Juni habe ich eine kurze Pause in der Prüfungszeit genutzt, um meinen letzten mehrtägigen A…

Öffne Artikel Budapest

Zotter

In diesem Blogbeitrag kann ich euch leider nur teilweise vermitteln, was ich erlebt habe. Es gab…

Öffne Artikel Zotter

Weiterlesen...

Alle Artikel, die ich während meiner Zeit in Kapfenberg verfasst habe, findest du im Blog.

Öffne Blog